Soul and spirituality abstract concept  for mourning and world human spirit day with warm

SÄNGERIN
für TRAUERFEIER.

Bei einer Trauerfeier zu singen ist für mich eine ganz besondere Ehre. Jeder hat einen schönen Abschied verdient, Gerne singe ich auch ein spezielles Lied, welches an den Menschen erinnert.
Mit meinem Gesang versuche ich den Angehörigen Trost zu spenden und auszudrücken, was man in Worte schwer fassen kann.
"Die Verbindung der Herzen geht über den Tod hinaus und wenn ich singe, fühle ich mich verbunden - mit allem.
Es kommt einfach vom Herzen."

SONGVORSCHLÄGE

Amoi seng ma uns wieder
Attergaulied
Ave Maria
Das Leben ist schön

Der Himmel trägt dein Licht

Die Rose
Diesen Tag Herr
Du wirst ma fehlen
Feieromd

Geh in Frieden nun

Hallelujah

Heilig, heilig, heilig

Herr erbarme dich
Ich bin bei dir, wenn die Sorge dich niederdrückt
Im Himmel gehts weiter
Immer wieder geht die Sonne auf
In the arms of an angel
Je und je geliebt
Luftballon

Manche gehn früher
Meine Seele ist stille in dir
Meine Zeit steht in deinen Händen

Mögen Engel dich begleiten
Monche gehn früher
Näher mein Gott zu dir
Obakemma
Sei behütet
So nimm denn meine Hände
The way we were

Vater unser
Von guten Mächten
Weit, weit, weg
What matters most
Wieder hoam
 

"Ihr Gesang hat uns alle sehr berührt und uns tief im Herzen getroffen!" Claudia Hödl