top of page
Elisabeth&Bernhard-330.JPG

GEMEINSAM MUSIZIEREN 
mit Gitarre.

Wie oft hast du dir schon gewünscht an Weihnachten einfach die Gitarre rauszuholen und Stille Nacht zu begleiten? Oder beim gemütlichen Zusammensitzen ein paar Lieder zu spielen? Eigentlich ist das gar nicht so schwer, man muss sich nur entschließen, damit zu beginnen!
 
Du bist pure/r AnfängerIn - kein Problem! Ich habe ein Liederbuch zusammengestellt, mit einer Mischung aus neuen und alten Liedern - alle auf einfach Art nachzuspielen. 
20221024_141909.jpg
Auch wenn die einfache Liedbegleitung mein Schwerpunkt ist, bringe ich dir sehr gerne das Spielen nach Noten bei! 
20221024_141704.jpg
"Persönlich - gemütlich - und mit viel Freude -
ich freu mich gemeinsam mit dir zu musizieren!"
IMG_20220410_085708.jpg
IMG_20220410_083942.jpg
Manche Lieder habe ich auch so arrangiert, dass man zum Original-Song dazuspielen kann - das macht vor allem den Jugendlichen sehr viel Freude!

SONGS ZUM MITSPIELEN

About a girl
All I want for christmas
A thousand years
Auf das was da noch kommt
A gaunze Weil
Annie's song
At your side
Ave Maria
Alles nur geklaut
Applaus, Applaus
Augen auf
Bitte hör nicht auf zu träumen
Blurry eyes
Calm after the storm
Christmas Baby please come home
Cover me in sunshine
Don't speak
Du bist das Licht
Echt
Everything I do, I do it for you
Feuerwerk
Friends
Fix you
For you
Happy Xmas
Head, shoulders, knees & toes
Heal the world
Jealous guy
Jolene
I am from austria
Ich lebe
In the arms of an angel
I see fire
Je ne parle pas francais
Kiss me
Knockin' on heavens door
Lass jetzt los
Live is life
Last christmas
Lola
Leiwaund
Love is all around
Make you feel my love
Mamma mia
Nur noch kurz die Welt retten
One more freaking dollar
Proud mary
Rockin around the christmas tree
Runaway train
Santa Baby
Shallow
Santa Claus is coming to town
Someone you loved
Sweet child o mine
Schifoan
The bells of christmas
Tränen
Vü schena is des Gfühl
Weit, weit weg
Wilds Wasser
What's up
Wind of change
Why so serious
Wonderful tonight
You're still the one
Zombie
bottom of page