Elisabeth&Bernhard-330.JPG

GEMEINSAM MUSIZIEREN 
mit Gitarre.

Wie oft hast du dir schon gewünscht an Weihnachten einfach die Gitarre rauszuholen und Stille Nacht zu begleiten? Oder beim gemütlichen Zusammensitzen ein paar Lieder zu spielen? Eigentlich ist das gar nicht so schwer, man muss sich nur entschließen, damit zu beginnen!
 
Du bist pure/r AnfängerIn - kein Problem! Ich habe ein Liederbuch zusammengestellt, mit einer Mischung aus neuen und alten Liedern - alle auf einfach Art nachzuspielen. 
IMG_20220410_083259.jpg
IMG_20220410_083633.jpg
Auch wenn die einfache Liedbegleitung mein Schwerpunkt ist, bringe ich dir sehr gerne das Spielen nach Noten bei! 
"Persönlich - gemütlich - und mit viel Freude -
ich freu mich gemeinsam mit dir zu musizieren!"
IMG_20220410_085708.jpg
IMG_20220410_083942.jpg
Manche Lieder habe ich auch so arrangiert, dass man zum Original-Song dazuspielen kann - das macht vor allem den Jugendlichen sehr viel Freude!

SONGS ZUM MITSPIELEN

A gaunze Weil
A thousand years
Applaus, Applaus
At your side